Claudio Scodeller

Ich bin Claudio Scodeller, 35 Jahre alt und wohne zusammen mit meiner Partnerin und meinem zweijährigen Sohn in Hergiswil, Kanton Nidwalden. Ab August 2023 unterrichte ich an der Musikschule Unterkulm Gitarre und ich freue mich sehr, euch liebe Schüler und Schülerinnen, kennen zu lernen.

In meinem Unterricht achte ich sehr darauf, dass dieser in erster Linie Spass und Freude macht. Der Unterricht soll die Kreativität, die Freude am Umgang mit dem Instrument und der Musik wecken und fördern. Bei mir spielen wir die Songs und Musik, welche du gerne hörst und spielen willst. Ich bin also sehr offen und freue mich über eure Songwünsche, ich bin überzeugt, dass du so nämlich das Gitarrenspielen am besten und vor allem mit viel Spass lernst.