Anmeldung Instrumentalunterricht

Die Anmeldung erfolgt auf Beginn des Schuljahres und ist verbindlich. Es gilt für das ganze Schuljahr (2. Semester) und muss jährlich erneuert werden!

Ein Austritt aus der Musikschule erfolgt grundsätzlich auf Ende eines Schuljahres. Er erfolgt automatisch durch die Nichtwiederanmeldung für das darauffolgende Schuljahr.

Für alle Schülerinnen und Schüler besteht die Möglichkeit, auf Beginn des 2. Semesters einzutreten, jedoch nur in Absprache mit der Musikschulleitung.

Der Unterricht im 1. Semester beginnt ab der zweiten Woche im neuen Schuljahr. Im 2. Semester beginnt der Unterricht in der 1. Woche nach den Sportferien.

Anmeldung Schuljahr 2024/2025 – ab sofort möglich!

Über den untenstehenden Button können Sie das Anmeldeformular für den Instrumentalunterricht für das Schuljahr 2024/2025 herunterladen.

Bitte reichen Sie das ausgefüllte Anmeldeformular bis spätestens am 31. März 2024 an die Musikschulleitung, Hauptstrasse 30, 5726 Unterkulm oder schulleitung@musikschulekulm.ch ein.