Keyboard

Aleksandar Andelkovic

Ich heisse Aleksandar Andelkovic und bin in Kragujevac (Serbien) geboren und aufgewachsen. Schon als Kind entdeckte ich meine Leidenschaft für Musik, welche bis heute geblieben ist. Meine musikalische Ausbildung begann in meiner Heimatstadt, wo ich Akkordeonunterricht nahm und das Keyboard als Hobby spielte. Nach meiner Grundausbildung und dem Musikgymnasium kam ich in die Schweiz, wo ich an der Hochschule der Künste Bern meinen Bachelor für Klassik Musik abschloss. Derzeit absolviere ich den Master in Musikpädagogik an derselben Hochschule. Neben meinem Studium bin ich seit 2014 als Keyboarder in einer Band tätig und habe umfangreiche Kenntnisse in verschiedenen Musikstilen wie Klassik, Pop, Rock und Jazz erworben. Als Keyboardlehrer passe ich den Unterricht individuell an die Interessen und Ziele meiner Schüler an und schaffe eine unterstützende und motivierende Lernumgebung, in der sie ihr volles Potenzial entfalten können. Ich freue mich darauf, mein Wissen und meine Begeisterung für das Keyboardspiel mit meinen Schülern zu teilen.

Neben der Musikschule Kulm, unterrichte ich auch an der Musikschule Menziken-Burg als Lehrperson für Keyboard, Akkordeon und Schwyzerörgeli.